Jun, 2023

Schulfest: Sommer an der Spree

Liebe Schulgemeinschaft,

am 10. Juli ist es so weit: Die HvS feiert den „Sommer an der Spree“ und lädt alle zum diesjährigen Schulfest ein.

Bunte Stände der Schüler:innen mit Aktivitäten, Sportduelle, Mitmach-Angebote für Groß und Klein, Essen und Trinken, ein vielfältiges Bühnenprogramm, Abschlusspräsentationen sowie vieles mehr findet an diesem Nachmittag statt.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir alle Schüler:innen und Besucher:innen zur Mitnahme des eigenen Geschirrs (Becher, Teller, Schüssel) und Bestecks. Zudem wird es ein Pfandsystem geben, falls davon etwas vergessen werden sollte.

Aufgrund der begrenzten Gegebenheiten unseres Schulgeländes müssen wir leider darauf hinweisen, dass jede:r Schüler:in nur enge Familienmitglieder (Geschwister bis Großeltern) mitbringen kann.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Tag und danken bereits im Vorfeld allen Beteiligten für die große Unterstützung.

Alexander Engel (für das Festkomitee)