Nov, 2022

HvS-Winterfest

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, den 08.12., findet es endlich wieder statt, unser HvS-Winterfest. Wir freuen uns sehr! Mehr Infos im Flyer.

Der Kartenvorkauf läuft ab Dienstag (29.11.) direkt über die Klassenleitung. Teilen Sie über Ihr Kind einfach mit, wie viele Karten gewünscht sind und geben Sie bitte das Geld mit. Der Preis beträgt 1,00 EUR und ermöglicht den Eintritt zum Fest und dem Konzert.

Das Konzert wird zweimal (16.30 Uhr & 18.00 Uhr) in der Aula stattfinden.

Verkaufsstände mit Essen und Trinken sorgen für das leibliche Wohl. Es wäre wunderbar, wenn hierfür eigene Becher, Teller, Büchsen (für die dekorierte Plätzchen) mitgebracht werden könnten.

Das kostenlose Bedrucken der Siegerschulmotive von mitgebrachten T-Shirts, Beuteln… und weitere Stände sorgen zudem für ein buntes Angebot.

Folgende Mitgaben werden benötigt: (Abgabe bitte direkt bei der Klassenleitung)

• „nackte“ Plätzchen zum Dekorieren
  • Material zum Plätzchen-Dekorieren
  • Kulinarische Leckereien zum Verkauf
  • Getränke (heiß & kalt) zum Verkauf

Die Betreuung der Stände durch Schulpersonal, Schüler:innen und Eltern ist abdeckt. Vielen Dank an alle Unterstützer:innen. Auf ein besinnliches Winterfest!

Alexander Engel