29
Jan., 2021

Anmeldungen für den 7. Jahrgang

Sie wollen Ihr Kind bei uns an der Schule anmelden?
Wunderbar, hier sind einige Hinweise für Sie:

Da in diesem Jahr unser Tag der offenen Tür leider nicht wie gewohnt stattfinden kann, laden wir Sie herzlich zu einem virtuellen Besuch auf unserer Homepage ein.

https://hvs-schule-berlin.de/anmeldung/

Der Anmeldezeitraum für den 7. Jahrgang ist vom 11.02.2021 bis 24.02.2021.

Die Anmeldung ist ausschließlich mit Termin möglich.

Planen Sie hierfür bitte ca. eine halbe Stunde ein

Termine für das Anmeldegespräch können ab Montag, den 11.Januar 2021 über das Sekretariat der Schule telefonisch während der Öffnungszeiten (030-39 06 31 30) vereinbart werden.

Die Reihenfolge der Anmeldungen hat keinen Einfluss auf die Aufnahmeentscheidung.

Heinrich-von-Stephan-Gemeinschaftsschule

Neues Ufer 6, 10553 Berlin
Tel.: 030 3906 3130 / Fax: 030 3906 3140

E-Mail: sekretariat@hvs.schule.berlin.de

Webseite: www.hvs-schule-berlin.de

Das Sekretariat der Schule ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Das Sekretariat öffnet stets um 7 Uhr.

Montags schließt das Sekretariat um 14:30 Uhr, dienstags und donnerstags um 15:00 Uhr, mittwochs um 13 Uhr, sowie freitags um 14:00 Uhr.

Wichtig: Das Sekretariat ist täglich geschlossen zwischen 9:00 und 9:45 Uhr und zwischen 11:30 und 12:10 Uhr.