Jul, 2022

Unsere Fußballmannschaft aus der Grundstufe der

Heinrich-von Stephan-Gemeinschaftsschule

bestehend aus den Jahrgängen 4 bis 6

In diesem Schuljahr gründete sich die Fußballmannschaft der Grundstufe unserer Gemeinschaftsschule. Die Trainer der jahrgangsgemischten Fußballmannschaft sind Herr Tolba und Herr Robert, unterstützt durch Herrn Kling. Jeden Freitagnachmittag traf sich die Mannschaft zum Training auf unserem Sportplatz.

Im Juni fanden die ersten beiden Freundschaftsspiele mit anderen Schulen aus unserem Bezirk statt.

Am 10.06.2022 hat unsere Mannschaft gegen die Miriam-Makeba-Grundschule gespielt und gewonnen (12:1).

Am 30.06.2022 spielte die Mannschaft gegen die Katholische Schule Sankt Paulus und gewann ebenso (4:3).

Unterstützt wurden unsere Mannschaft von den Mitschüler*innen und dem pädagogischen Personal unserer Gemeinschaftsschule.

Wir haben mit unserer Mannschaft mitgefiebert und gefeiert!